Skip to main content

Wie funktioniert ein Penisring? Welchen soll ich kaufen?

Wie groß ist ein Penis im Durchschnitt?

Ein Grund, warum flexible Penisringe oft eine gute Wahl darstellen ist der Penis Durchmesser. Der Druck bei einem Penisring steigt natürlich mit dem eigenen Durchmesser. Der gleiche Cockring sitzt bei einem dickeren Penis wesentlich strammer.

Je nach Material ist der Dehnungsfaktor unterschiedlich. Schließlich soll der Ring nicht stören, abschnüren oder auch zu locker sitzen.

In dem Video wird über alle Unterschiede zur Penisgröße eingegangen. Somit braucht Mann sich auch nicht schämen, dass er einen zu kleinen Cockring benötigt. Zu klein gibt es nicht.

mehr Info zum Penis Durchmesser gibt es hier

Mehr Infos zu den passenden Penisringen findet Ihr hier.

 


Ähnliche Beiträge

Was bringt ein Penisring?

Der Penisring soll eine längere und härtere Erektion ermöglichen. Schafft es das tatsächlich und wodruch? Viele Sagen auch der Sex mit dem Penisring ist intensiver!? Stimmt das? Die meisten Männer haben schon mal von einem Penisring oder auch Cockring gehört. In der einfachsten Version ist es einfach ein Ring, welcher am Penis ganz nach unten […]